Berlin unter dem Hakenkreuz

19,95 €

Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet. »Wie ein Hund!« sagte er, es war, als sollte die Scham ihn überleben. Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt. Und es war ihnen wie eine Bestätigung ihrer neuen Träume und guten Absichten, als am Ziele ihrer Fahrt die Tochter als erste sich erhob und ihren Körper dehnte.

Nicht vorrätig

Produktbeschreibung

Berlin unter dem Hakenkreuz

Die Dreissiger Jahre

Buch und Regie: Irmgard von zur Mühlen
Sprecher: Joachim Bliese, Hermann Treusch, Jürgen Kluckert, Joachim Nottke

Umfang: DVD-Box
Laufzeit: 90 Minuten + 15 Min. Bonusfilm ‘Opa’s heitere Spiele’
Bild: 4 : 3 – Farbe und s/w
Ton: Dolby Digital Mono
Sprachen: Deutsch
Untertitel: keine
Regionalcode: PAL 0
EAN-Code:
FSK:
6 Jahre

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Be the first to review “Berlin unter dem Hakenkreuz”

Das könnte dir auch gefallen…